Schüler für Schüler - Vernissage bei Spodd - 15.Mai 2012

Zur Fotogalerie

Im Rahmen des Projekts "Schüler für Schüler", fand am 15. Mai 2012 die erste der drei Vernissagen statt, bei der die zahlreich erschienen Kunstinteressierten zum zweiten Mal, nach der großen Präsentation im Palais Liechtenstein, die Kunstwerke aus der Nähe betrachten konnten. Die JungkünstlerInnen hatten Gelegenheit ihre MentorInnen kennen zu lernen. Alle Beteiligten hatte sichtlich großes Vergnügen. So gestaltete sich der Abend im regen Gedanken- und Ideenaustausch zur großen, jungen Kunst.

Melanie Thiemer würdigte in ihrer Ansprache die großen Leistungen und engagierte Teilnahme der jungen KünstlerInnen. Unser Sebastian Pories war mit seinem Werk "Nymphosphat" in der Kategorie "Fotografie" vertreten und präsentierte seiner Mutter stolz sein Werk.

facebook